Gästebuch

Ich freue mich über jeden einzelnen Eintrag von Euch !!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Nadine Nadine schrieb am 15. Februar 2020 um 22:23:
Ich habe den Rückbildungskurs und auch den Folgekurs von Christina besucht. Ich habe mich auf jede Stunde gefreut. Man konnte sich auspowern, am Ende der Stunde entspannen und wieder energiegeladen in den Babyalltag zurückkehren. Christina hat eine extrem positive und motivierende Art. Gleichzeitig ist sie super einfühlsam und geht auf jeden Kursteilnehmer individuell ein. Ich bedanke mich für den tollen Kurs und kann ihn und Christina als Kursleiterin und Hebamme nur wärmstens empfehlen.