Gästebuch

Ich freue mich über jeden einzelnen Eintrag von Euch !!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Jasmin Jasmin aus Mainz schrieb am 30. September 2019 um 22:18:
Ich weiß noch, wie sehr ich aufgeregt war, als ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt. „Bin ich wirklich soweit?“ „Werde ich alles richtig machen?“ Und die Achterbahnfahrt der Gefühle nahm ihren Lauf.

Die Suche nach einer verfügbaren Hebamme machte die Sache nur noch spannender. Doch wir fanden dich, zum Glück! Gleich nach dem ersten Treffen, wusste ich.. das passt!!

Die Gespräche mit dir vor der Geburt haben mir wirklich die Angst vor dem Unbekannten genommen, weil du so schön erklären kannst, wie natürlich alles ist. Deine Worte: „Alles wird gut!“ habe ich bis heute noch in meinem Kopf.

In der aufregenden Zeit, nach der Geburt, warst du mein Fels! Du hast uns mit deiner liebevollen Art mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich habe mich sicher gefühlt, weil ich wusste, Du bist da!

Liebe Christina, wir werden dir für deine tolle Unterstützung immer dankbar sein und wünschen dir von Herzen alles Gute!

Jasmin, Timur & Sinan ❤️