Gästebuch

Ich freue mich über jeden einzelnen Eintrag von Euch !!!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Caroline Caroline aus Mainz schrieb am 6. September 2019 um 15:36:
Mit einer einfachen Nachricht hat alles angefangen. Ich war im dritten Monat schwanger und man konnte überall lesen, dass es schwer ist überhaupt eine Hebamme in Mainz zu finden. Dementsprechend war ich nur vorsichtig optimistisch als ich den Kontakt von Christina vermittelt bekommen habe.

Doch als wir uns zum ersten Mal kennengelernt haben wusste ich schon was ein Glück wir hatten sie unsere Hebamme nennen zu dürfen. Sie ist eine emphatische Frohnatur, die es schafft auch in manch verzweifelter Situation die Ruhe zu bewahren und das eigene Selbstvertrauen zu stärken. Alles was sie sagt hat Hand und Fuß. Dennoch hat sie uns nie eine Meinung aufgedrückt oder irgendwas negativ gewertet. Ganz im Gegenteil. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie viel Zeit mitbringt um uns zuzuhören und wir dann unseren Weg durch diese intensive Zeit finden.

Ich kann daher Christina nur jedem aus vollstem Herzen weiterempfehlen. Wir hatten großes Glück sie bei uns zu haben.

Danke dir Christina für all das was du mit deiner positiven Art bewirkst ❤️ Die Akkupunktur, die Massagen, deine Art zu helfen und mit den Kleinen umzugehen, deine Motivation bei der Rückbildung und die Babymassage. Es hilft so viel!