Fit nach der Geburt – Der besondere Rückbildungskurs in Mainz Hechtsheim

In Deiner Schwangerschaft und während der Geburt wurden besonders die Gebärmutter, der Beckenboden und die Bauchmuskulatur strapaziert und belastet. Um genau diese geschwächten, kraftlosen und gedehnten Muskelgruppen wieder in ihr altes Zusammenspiel zu bringen, führe ich gezielte Übungen durch, die Deinen Körper in allen Rückbildungsprozessen unterstützen. Funktionelle Übungen der Rückbildung sorgen dafür, dass Deine Körperwahrnehmung, Deine Haltung und Dein allgemeines Wohlbefinden positiv beeinflusst werden. Du erhältst die Möglichkeit, Dein eigenes Körperbild zu verbessern und wieder neu zu definieren.

In meinem Kurs trainieren wir den ganzen Körper – gezielt und effektiv mit tollem Equipment!

Kurs:
Start: ca. 6-8 Wochen nach der Geburt

Mitwoch-Abend:  Fit nach der Geburt
20-21 Uhr (ohne Baby)

Montag-Vormittag : Fit nach der Geburt
10:15-11:15 Uhr (mit Baby)


Wo: Vitalis Mainz Fitness Studio
Adam-Opel-Straße 8 in Mainz-Hechtsheim

6 x 60Min.

Kosten: 99,00€

***Der Kurs wird von mir privat abgerechnet. Gerne kannst Du die Rechnung mit Teilnahmebescheinigung nach Kursende bei Deiner Krankenkasse einreichen. Eine Übernahme (vollständig oder anteilig) ist nicht garantiert aber möglich***

SPECIAL: Für all meine Ladies gibt es ein einmaliges Angebot vom Vitalis Mainz Fitness Studio: Eine 5er-Karte für nur 55,00 € !!! (beinhaltet 5 Besuche INKLUSIVE einer professionellen Einführung durch einen ausgebildeten Sportwissenschaftler UND 5x wohl verdienter Entspannung auf der Hydrojet-Massage-Liege!!!

Zur Anmeldung und für genauere Informationen meldet Euch bitte per Email bei mir! Siehe Aktuelles