Aktuelles

Hier findest Du alle aktuellen Termine & Kurse

An alle, die auf der Suche nach einer Nachsorge-Hebamme sind:
Nächste freie Kapazitäten: Ab Januar 2021

In Zeiten des Hebammen-Mangels bekomme ich jede Woche sehr viele Betreuungs-Anfragen per Email. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich es nicht schaffe jede Email zu beantworten. Ich melde mich in jedem Fall, wenn freie Kapazität vorhanden ist.


Meine Lieben,
die aktuelle Ausnahmesituation zwingt auch mich dazu, meine Arbeit zu verändern und einzuschränken. Habt bitte Verständnis dafür, dass ich momentan ausschließlich meine frisch entlassenen Mamis und deren Kinder besuche, dies auch nur in besonderer Form.


Mich, als Hebamme, stellt dies vor neue Herausforderungen. Die ‚NÄHE‘ zu Euch spielt eigentlich mit eine der wichtigsten Rollen für meine Arbeit und ist oftmals der Schlüssel für vieles….
Jedoch bin ich mir sicher, dass wir daran wachsen und dies gemeinsam bewältigen werden und wir aus dieser Zeit auch viel Positives mitnehmen können.


Feststeht: So lange es mir gut geht, bin ich auch weiterhin für Euch da und versuche Euch so gut wie möglich zu begleiten und Euch Geborgenheit, Mut und Sicherheit zu schenken!
Passt auf Euch auf und bleibt gesund und dankbar!
Eure Hebamme Christina

Fit nach der Geburt

Der besondere Rückbildungskurs in Mainz-Hechtsheim!

Mittwochs, 20-21 Uhr – ohne Baby
Montags, 10:15-11:15 Uhr – mit Baby

ACHTUNG:
!!! Aufgrund der aktuellen Situation finden keine Kurse statt !!!
*Anmeldungen unter Vorbehalt*

Nächste Kursbeginne:

03.08.20 (Vormittagskurs mit Baby)
05.08.20 (Abendkurs ohne Baby)